Das mit der Rückfahrcam ist mir eigentlich egal, da ich da sowieso meistens nicht drauf schaue... aber bis die Musik anfängt zu spielen, vergeht manchmal fast eine Minute!!!
Habe den USB mit einem Mini-Stick 16 GB von SanDisk bestückt. Sehr oft läuft die Musik auch mit einem ganz anderen Lied weiter, als das, welches beim Abstellend des Fahrzeugs noch gehört wurde.
Ebenfalls finde ich es echt nervig, dass Nissan bei den Fensterheber-Schaltern für hinten und Beifahrer an den zweistufigen Schaltern gespart hat. Aber so konnte man sich eben den "Einklemmschutz" sparen...
Für mich leider am falschen Ende gespart!
Auch verstehe ich nicht, weshalb man die hintere 12V-Steckdose nicht im Fussraum an der Mittelkonsole angebracht hat... und eine weitere im Kofferraum montierte.
Die in der hinteren Armlehne hat sicherlich auch Ihre Daseins-Berechtigung, aber nicht als Ersatz für eine im Fußraum.
Ach ja, noch was... gibt es eigentlich bessere Wischwasserdüsen, welche man ohne großen Aufwand verbauen könnte!?
Na ja, es werden wohl noch so einige Arbeiten nötig sein, bis der Wagen so ist wie ich Ihn gerne hätte...