QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Ich habe folgendes Problem, die Innenjalousie des Panoramadachfensters, QQ J 11, Bj. 2016 streikt. Bevor mein Händler kostenintensiv dabei geht, wollte ich versuchen, die Sicherung zu überprüfen. Kann aber mit den Belegungskürzeln des Sicherungskastens leider nichts anfangen. Weiß jemand, welche Sicherung für die Innenjalousie zuständig ist ? Bin dankbar für produktive Antworten.
 
Das ist die Sicherung Nr. 14 im Sicherungsblock auf der Fahrerseite (10 A): Obere Reihe von links die 14. Sicherung bzw. von den drei nebeneinanderliegenden 10-A-Sicherungen die rechte.
 
Für den Schließer einer einzelnen Tür gibt es keine separate Sicherung. Alle Türen laufen über eine gemeinsame Sicherung. Ich müsste aber erst nachschauen, welche das ist. Wenn die aber durchgebrannt wäre, gingen alle Türen nicht mehr.
 
Hallo
Ich suche für den Qashqai Facelift 2017 J11b die Sicherung für den Zigarettenanzünder

hab eIm Handbuch leider nicht gefunden wo der sich genau befindet.
 
Der Zigarettenanzünder ist über die 15-A-Sicherung in der oberen Reihe, dritte von rechts, abgesichert.
 
Oben