QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Nach mittlerweile 6500 km bin ich immer noch vollauf zufrieden. Ich würde das Auto jederzeit wieder kaufen, wahrscheinlich dann sogar als Tekna. Der Qashqai mach einfach Spaß. Alles funktioniert so, wie es soll. :super:

Hallo,
habe das Teil erst 4 Wochen , bin angenehm überrascht mit der Leistung des Motörchens , im zusammenspiel mit der Stufenlosen Automatik .

Ich hatte vorher den Chevrolet Epica mit 156 PS , kaum ein unterschied feststellbar.

Hallo,
ich habe mit meinen QQ jetzt 2000 km gefahren und bin bisher voll zufrieden.
Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von dem kleinen 1.2 Motor mit der Xtronic. Auch alles andere funktioniert bisher wie es soll.
Ich hoffe es bleibt weiter so.
Gruß GOLO

20.000km und alles noch top - als Dank hat er jetzt nen 42mm Flankenschutz bekommen - steht ihm gut ;)

Anhänge

• IMG_1078.JPG
    IMG_1078.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 263
Ich freu mich auch immer wieder auf Fahrten mit meinem QQ,
auch, wenn das Spiegelpfeiffen beim 3. x immer noch nicht behoben werden konnte.

Fahre meistens Stadt :wink:

Sonst passt es einfach.

Ich bin extrem zufrieden. Ich liebe das Auto! Ich hab jetzt gerade diese keyless Geschichte entdeckt und bin total begeistert. Ich muss wirklich mal die Bedienungsanleitung lesen, wer weiß, welche Funktionen ich noch nicht kenne ;-)

@Maya; nach mittlerweile zwei Wochen?! Wer hat Dir das Auto generell übergeben bzw erklärt?

Pegasus : Naja der Verkäufer hat mir den Autoschlüssel in die Hand gedrückt und das war es. Wir waren auch überrascht. Unsere Vermutung war, dass man uns schnell loswerden wollte, wegen des Schadens am Heck , den wir möglichst nicht bemerken sollten. Wir haben schon einige Autos gekauft, aber das war der erste Neuwagen, jedoch dir schlechteste Übergabe. Ich hatte eigentlich gedacht, das wird irgendwie bisschen schön gestaltet (beim Zafira -Jahreswagen damals wurde er verhüllt und mit Riesenschleife geschmückt, es wurde ein Foto gemacht und es gab Blumen und selbstverständlich eine Einweisung ) - -nix. Ich weiß eigentlich gar nichts. Also fahren kann ich meinen QQ durchaus und das meiste ist ja selbsterklärend. Aber das keyless wusste ich nicht und die Lichtautomatik auch nicht. Er scheint auch automatische Scheibenwischer zu haben. Leider hat mein Mann das verstellt. Na ich muss einfach wirklich mal die Anleitung lesen ;-) ich bin übrigens nicht blond ;-) liest sich vermutlich total bescheuert gerade mein Text.

Sorry, aber das ist eigentlich eine Frechheit. Dem hätte ich was erzählt und der sich dann hinterher Zeit genommen, dass glaubst du aber.

Oben