E-Satz von Jäger
Liebe Leute,
Sorry muss mal Ärger ablassen: der Standard-E-Satz ist ja Gnampf :diablo:. Weder hat sich jemand die Mühe gemacht, die Leitungen ungefähr nach dem Durchführungsmuster der Gummisdichtung anzuordnen noch sind die Kabellängen irgendwie sinnvoll. Grün und lila müssen ganz am Ende auf die Dose gesteckt werden. Etwas schwierig, wenn diese, wie bei mir, die allerkürzesten Leitungen eben diese beiden sind die kaum aus dem Dichtungsbalg rausschauen :crazy:. In der Abbildung sind diese die längsten, aber die hat eben wie auch viele Anleitungen im KFZ-Bereich nur begrenzt etwas mit der Realität zu tun. Nunja, also Kabelbaum ein Stück geöffnet, Leitungen bis auf grün und lila geköpft, Dichtung weiter draufgeschoben morgen wird alles richtig abgelängt und anschließend mit entsprechenden Endhülsen versehen. Wäre Stoßfänger usw. nicht schon dran, würde ich den ganzen Verhau zurückschicken. Was alleine das durchpopeln der aderendverhülsten Leitungen an Zeit gekostet hat. Und dann umsonst! :shok: Habe ich da ein Montagsteil bekommen oder ist das immer so?
Viele Grüße, Cyclist