Ich (wir) haben es geschafft!
Hallo liebe Foriker,
nach langem Zögern habe ich mich an das Thema Montage AHK rangewagt. Ich habe die abnehmbare AHK von Wesfalia mit dem Jäger Kabelsatz. Ausschlaggebend für mich war der Vorschlag von TURBOMAUS mir bei der Montage zu helfen. Wir kommen beide aus dem wilden Süden der Republik. Arbeitsbeginn war letzten Samstag um 7.30 Uhr. Übrigens bestand mein Part darin TURBOMAUS mit offenem Mund bei der Arbeit zu beobachten. Nach knappen 3 1/2 Stunden war alles erledigt. Das Problem mit der Unterlagscheibe und der Mutter bei der rechten Befestigung, um die Differenz auszugleichen, hat TURBOMAUS mit ein paar gekonnten Schlägen und ein bisschen Biegen in einer halben Minute aus der Welt geschafft. Mal eben einen Knick in die Platte mit den Muttern eingearbeitet und es hat exakt ohne Gefummel gepasst. Am Schluss hat ihn noch der Ehrgeiz gepackt und er hat mir die Sicherungen gut erreichbar platziert. Befinden sich jetzt genau (zumindest bei mir) hinter der Tasche mit dem Warndreieck und dem Verbandszeug. Nochmals vielen Dank an TURBOMAUS und das Forum für die Hilfe. Ach übrigens, auch bei mir musste nichts ausgeschnitten werden. Die AHK ist wirklich zu 99% nicht sichtbar ohne die Kupplung.
Gruss,
HC