Hm ich bin auch kein Freund von freiwilliger Geldabgabe
aber wad mud dad mud!
Meine erste Jahresdurchsicht war zwar etwas höher als ich es gewohnt war aber die Materialpreise waren Moderat.
für Gewöhnlich sind 400 Euro so das Budget was ich immer einplanen muss.
Interessanterweise war beim 1,5 DCI der Pollenfilter gleich bei der ersten Durchsicht fällig
und beim 1,6 DCI erst bei der zweiten Durchsicht.
Der Dieselfilter wird nun offensichtlich regelmässig gewechselt.Es viel mir nur auf weil das beim alten QQ nicht der Fall war, oder er wurde schon einmal auf Kulanz gewechselt, als ich einmal zwischendurch in der Werkstatt war.
Der Motordeckel musste neu eingeklebt werden und die Schaltung wurde neu eingestellt (Schaltet für mein Empfinden nicht so fluffig),Bin anderes gewohnt beim Juke und QQ Benziner geht's doch auch !!
Das Resultat ist dürftig
ist alles andere als befriedigend !
muss wohl damit leben, das mehr nicht drin ist :frust:
Ich fahr jetzt mal ein wenig und mal sehen ob es doch eine Lösung gibt:smile:
aber wad mud dad mud!
Meine erste Jahresdurchsicht war zwar etwas höher als ich es gewohnt war aber die Materialpreise waren Moderat.
für Gewöhnlich sind 400 Euro so das Budget was ich immer einplanen muss.
Interessanterweise war beim 1,5 DCI der Pollenfilter gleich bei der ersten Durchsicht fällig
und beim 1,6 DCI erst bei der zweiten Durchsicht.
Der Dieselfilter wird nun offensichtlich regelmässig gewechselt.Es viel mir nur auf weil das beim alten QQ nicht der Fall war, oder er wurde schon einmal auf Kulanz gewechselt, als ich einmal zwischendurch in der Werkstatt war.
Der Motordeckel musste neu eingeklebt werden und die Schaltung wurde neu eingestellt (Schaltet für mein Empfinden nicht so fluffig),Bin anderes gewohnt beim Juke und QQ Benziner geht's doch auch !!
Das Resultat ist dürftig
muss wohl damit leben, das mehr nicht drin ist :frust:
Ich fahr jetzt mal ein wenig und mal sehen ob es doch eine Lösung gibt:smile: