Guten Abend,
Hallo Herr @Friese60
Hallo Frau Wenzel,
sorry, mit ihren Zahlen komme ich nicht klar
Gerne kann ich Ihnen, das nochmal erläutern. Ich habe extra den kleineren Wert genommen, weil die ersten Quartale von Q1-Q3 7000-7400 Zulassungen waren, dann den Durchschnitt von
5000 und 125000, somit stimmen meine Zahlen wieder, da eben genau, die „ohne“ Connect ca. Rausgefiltert wurden. Ich kann mich aber auch um 100-900 vertan haben. Das mögen Sie mir bitte verzeihen.
Hallo Herr @Ruhrpottler,
Am Ende bekommst Du sonst auch noch frauenfeindliche..
Off-Topic:
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Richtig muss es aber „Frauenfreundlich“ heißen und bezog sich auf #1260. Sollte es ein Rechtschreibfehler gewesen sein, ist Ihnen natürlich verziehen.
Hallo Herr @picard74
Frau Wenzel, ihre Aussagen sind an manchen Punkten leider auch nicht richtig. Das Thema Renault z.B. Ist so nicht korrekt. Renault hat das Navi Thema gänzlich ab abgegeben.
Da mögen Sie Recht haben, aber meine Aussage bezog sich auf die SUV, in diesem Fall
z.B. der Kadjar und Rlink 2 ! und dort ist die oben genannte Aussage völlig Korrekt, und zwar, das die Verbraucher schon an eine Sammelklage denken.
Meine Anfrage diesebezüglich bei Renault kam diese Antwort.
[FONT="]
Off-Topic:
Sehr geehrte Frau Wenzel
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15.03.2017.
Laut uns vorliegenden Informationen wird im Sommer 2017 eine Aktualisierung für das R-Link 2 herauskommen. Die Europa-Karten werden dadurch aktualisiert und bei der Software werden die Fehler wie das Stottern der Stimme und die Fehlfunktion beim DAB+ behoben.
Im Rahmen der Kundenzufriedenheit haben wir den Service Vertrag Map Update Service, für die Aktualisierung der Karten, bis zum Juni 2018 kostenfrei verlängert.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
[/FONT]
[FONT="]Somit ist die Welt dort noch lange nicht in Ordnung.
[FONT="]Ihre Jana Wenzel[/FONT]
[/FONT]