Moin Anke

Ich würde mich für den QQ+2 I-Way Entscheiden und dann versuchen den über ein EU Händler zu bekommen dann
Sparste noch Geld und die Entscheidung fällt dir dann auch nicht mehr so schwer. ;)

Ich hab mich mal angefragt bei ein EU Händler für ein QQ+2 Tekna Connect Leder, 18“ und hab ein vom ersten Händler schon ein Angebot von 24,760 € bekommen :):mrgreen:

Ne Überlegung ist es wert.

Weiß einer von euch was bei ein EU Wagen fehle zwischen ein DK und ein D Auto :quest:

Weiß nur was von das der aus DK hinten keine 12v hat oder stimmt das nicht ?

@Matamba

Wenn es sich bei deinem Angebot um einen 2.0 Benziner mit Frontantrieb handelt, dann bekommst du ihn von einem deutschen Händler billiger. Werde für unseren "deutschen" Tekna ganz, ganz knapp über 24.000 inkl. Lieferung bezahlen - ohne Tageszulassung oder sowas.

Gruß
gremlin

Ach hab ich ganz vergessen mti rein zu schreiben.

Es handelt sich um ein 1.5 cDI DPF
Ne 2.0l lohnt sich für mich nicht, zu viel PS und die Steuern sind mir auch zu hoch.
Mir reicht ein 1.5l
Wenn einer weiß wo ich noch billiger ran komme, immer schreiben.
Soll diese woche wenn möglich noch bestellt werden.

Da es keinen 1.5dCi als Tekna in DE gibt, kann man den Preis schlecht vergleichen. Als 2.0dCi Tekna mit allen SchickiMicki bekommt man ihn nicht unter 26k in DE (ausser natürlich TOM_1975, der ja 27% Rabatt bekommt...).

@Matamba
Such mal nach Neuwagenvermittlung, da findest Du einige Angebote und bekommst zumindest eine ungefähre Vorstellung davon, was in DE preislich möglich ist.

Bitte nicht vergessen das es sich hier um ein DK Auto handelt und nicht um ein D auto wovon ich hier schreibe.

Ein D auto weiss ich ich dir Preise nur leider gibt es dir nur als 2.0l und nicht als 1.5l in D

Deshalb Fragte ich ja nach einer DK version die haben noch die 1.5l version.

Dann mal viel Spaß und starke Nerven.
Hast Du schon den Fred "Erfahrungen mit EU Händlern" gelesen? :icon_cool:

@DrKnut
Ich bin grad am suchen und finde Fred sein Beitrag nicht oder ich hab ihn überlesen ?

@NoPlayBack
OK Danke hab das auch nur gelesen.
Wo genau sind die Unterschiede zwischen DK un D ausführung ?
ist doch nur die Leder Asustattung und das Tageslicht ansonsten ist der doch gleich oder ?

Hab grad gelesen das es unteschiede zwischen den MJ 10 und MJ11 geben soll ? aber welche ?

Oh man die Entscheidung ist echt schwer wenn man was richitges sucht :(

Oben