Außerdem ist die Lackierung :shok:im Motorraum rechts und links unterhalb der Scharniere (Teile der Kotflügel innen) nicht gut bzw. unvollständig, Grundierung deutlich sichtbar, weißer Lack unsauber und unvollständig drübergespritzt.
Dies hat N nicht als Mangel anerkannt, ... mmh...
Ich hatte den Eindruck, dass der Händler damit auch nicht ganz zufrieden war, die haben bei anderen QQs nachgeschaut und ähnliches gefunden...
mein Verkäufer hat mir empfohlen, durchaus den Weg über den Kundenservice zu gehen und das dort noch mal anzubringen...
Insofern bin ich nicht ganz verschont geblieben, aber fühle mich bei der Behebung dieser Mängel zumindest von meinem Händler gut betreut und "verstanden".
Ich hoffe, es kommen keine weiteren dazu und der Rest ist dann auch bald erledigt.
Mit der Weitergabe des unsauber/unvollständig lackierten Motorinnenraums an den Kundenservice bin ich am Überlegen... was meint ihr??
Habt ihr das bei euch auch festgestellt?? Ist das so normal und bin ich zu pingelig?? Ich mein, man sieht es ja nicht von außen, aber ....
das spart natürlich reichlich Farbe - auf die Menge der produzierten Fahrzeuge gerechnet -
Abgesehen von diesen Beanstandungen bin ich super zufrieden mit dem QQ bis jetzt :smile:
Ich habe bis jetzt bei noch keinem Neuwagen einen komplett lackierten Motorinnenraum gehabt,egal ob Ford,Renault oder Toyota. Selbst bei unseren Fimenpassats ist innen kein Klarlack aufgebracht.Warum das so ist ergründet sich mir nur mit Kosteneinsparungen. Wie es bei "Premiummarken" ist, aber da wird wohl genauso gerechnet.
Darüber würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.
Viele Grüße Mainy