Witson
Ich hab gestern das Witson Radio/Navi eingebaut.
Der Einbau ist relativ flott gegangen (die hier einmal erwähnten 20 Minuten hab ich allerdings nicht geschafft :cheesy

.
Gleich zu Beginn ist mir aufgefallen, dass weder auf der Schachtel noch auf dem Gerät selbst eine Firmen oder Typenbezeichnung zu finden ist. Nichts, gar nicht steht drauf.
Das Zubehör ist superkomplett. Es gibt ein externes Micro, ein USB Verlängerungskabel und ein I-Pod Kabel.
Auch eine Fernbedienung incl. Batterie gehört zum Lieferumfang.
Der Klang des Radios hat mich bis jetzt nicht so wirklich überzeugen können - ich muss mich da noch ein bißchen mit dem EQ spielen.
Im Lieferumfang war auch eine 2GB Speicherkarte mit IGO8. Das Kartenmaterial war von 2009 (der Händler meinte, dass er mir die 2010er Version schicken wird - da muss ich noch nachhaken).
Zu Beginn war die Sprache des Navis Rumänisch - das hat das Ganze ncht unbedingt einfacher gemacht. :cheesy: :cheesy:
Mich stört derzeit ein bißchen, dass für die Navisoftware keine Beschreibung beigelegt wurde. So funktioniert das bei "lerning by doing". Das ist natürlich durchaus schaffbar - allerdings würde ich durch die sehr komplexe Software gern etwas in Papierform in Händen halten.
Der Touchscreen ist wirklich sehr angenehm zu bedienen, die Lenkradbedienung funktioniert auch.
Bluetooth, Cd und DVD Funktionen hab ich noch nicht getestet.
Falls ich neue Erkenntnisse gewinne, meld ich mich wieder!