Hallo, ich muss nun nochmal etwas nachhaken. Wenn ich das Dasaita mit cb008 haben würde und ich den Rückgang einlegen würde, würde dann der Bildschirm unterteilt für die verschiedenen 360° Kameraansichten? Ich habe nämlich nur die originale Rückfahrkamera und da würde ich mir wünschen, dass der gesamte Bildschirm für das Bild dieser Rückfahrkamera verwendet würde. Kann man das eventuell einstellen?
Ich werde auch nicht ganz schlau daraus wo genau der Unterschied zwischen cb011 und cb008 ist. Laut Hersteller soll man das cb008 acht nehmen, wenn man den 7" Bildschirm hat. Den habe ich (wie auch automatische Klimaanlage). Aber laut Hersteller unterstützt cb008 360° view und Bose System. Beides habe ich nicht, nur die "normale" Rückfahrkamera. Ich bin mir deshalb immer noch nicht ganz sicher welche Version die richtige für mich ist. Toto13 hat mir die cb008 emfpohlen, da ich automatische Klimaanlage habe, aber laut Hersteller spielt die Klimaanlage keine Rolle, außerdem sehe ich auf der Herstellerseite die automatische Klimaanlage auch bei den cb011 Bildern ... Ich raff's einfach nicht, vielleicht mir da jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Danke und Grüße
lippih