QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo

Das Radio hat ja eine klein Wlan Antenne. Gibt es ein Frakra Y Adapter, das man GPS und WLAN über die Haifish Antenne laufen lassen kann? Geht das?

Guten Morgen,
Es wurde hier mal die Frage gestellt nach dem Geräuschen aus den Lautsprechern, habe ich die Antwort überlesen oder gibt es da keine Lösung?
Nach dem Anschluss des PX6 ist ein leises Hintergrundrauschen zu hören, soweit ok.
Wenn nun die Lautstärke auf 1 gestellt wird ist ein Brummen zu hören, Mediaplayer auf Pause.
Kennt evtl. jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Vielen Danke im Vorraus
Gruß Paul

Hallo ,
leider nicht am letzten We geschafft das Radio einzubauen.
Vielleicht ganz gut so, denn ich habe ein Frage zum Anschluss der Kamera. Im Kabelbaum vom Radio sind 2 x CAM_OUT, 1x CAM VIN und 1x FCAM IN und AUX Video IN, alle Stecker Chinch in gelb.
Wie muss ich wo was anschließen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Stehe echt auf dem Schlauch. Danke schon mal im voraus. :)
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue heute Mittag noch mal nach. Mal eine grundsätzliche Frage die Cinchstecker müssen doch nicht verkabelt sein um Strom auf die Büchse zu kriegen oder?, Ich probiere das dann heute Nachmittag noch mal alles aus vielleicht habe ich doch einen Fehler gemacht.

Hallo Robbistein, konntest du schon was erreichen, bzw hast Du schon den neuen Kabelbaum? Habe das gleiche Radio mir gekauft und habe es vor am Wochenende einzubauen. Auch bei mir ist auch der Kabelbaum dabei, welche andere nicht haben. Der CanBus ist mit deinem Identisch, nur die erste Nr. lautet bei mir anders. Nun überlege ich ob ich das Radio einbauen sollte. Bin gespannt auf deine Antwort.

So habe das Radio eingebaut. Alles funktioniert fast einwandfrei.
Ich habe mir auch den huawei Stick gekauft für mobile Daten. Am PC eingerichtet und sim Karte ist auch richtig eingesteckt. Leider funktioniert es nicht. Weiß jemand Rat?
Schönen Rest Sonntag noch.
Gruß Jörg

Oben