QASHQAI J11: Nissan Connect

Nun tu uns bitte den Gefallen und schau mal nach der Softwareversion. :feedback:

Gestern habe ich zum ersten mal Verkehrsfunk im Connect aktiviert (TA)

Die Meldungen waren jedesmal zu leise, ich musste _immer_ manuell während der Durchsage die Lautstärke erhören. Sobald die Durchsage zu ende war, kam die nächste Meldung wieder in der niedrige Lautstärke.
Total nervig!

Diese Macke sollte mit der Softwareversion D502 des Connect abgestellt sein.

Anmeldung & Aktivierung

Guten Morgen,

ich stell meine Frage mal in den Thread, ich hoffe es ist richtig so.

Ich wollte mich gestern Abend bei Nissan Connect anmelden. Nach der Anmeldung auf der You+ Seite und Eingabe der Fahrgestellnummer wollte ich mit einem beherzten Klick auf den Button "Connected Services Aktivieren" selbiges tun....aber nichts. Der Button wird immer wieder angezeigt. Muss ich noch irgendetwas machen damit es geht?

EU-Auto und Nissan Connect?

Moin,

hast Du evtl. ein EU-Fahrzeug? Dann musst Du das bei Nissan Deutschland für den deutschen Markt umschreiben lassen.

Habe ich auch so gemacht, aber erwarte nicht zu viel davon, werde es nach den ersten 2 Jahren deaktivieren, wenn es nicht weitergeht mit der Entwicklung. Habe es 12/2015 aktiviert und seit dem tut sich nichts.

Hallo Murx,

ne, ist kein EU-Qashqai.

Die freundliche Dame von Kundenservice wollte mal Screenshots was beim Anmelden passiert. Zusätzlich hab ich mal einen Debugger laufen lassen. Wie es für mich aussieht haben die wohl ein bisschen an den Scripts gearbeitet und dabei die Internetadresse youplus..nissan.de geschrieben. Im Debugger wird diese falsche Adresse mit einem 404 Fehler angezeigt.

Die Dame will sich in dieser Woche nochmal melden.

Nallo Mimsel,

ja, die AGBs habe ich bestätigt.

Aber jedesmal bricht da was ab. Wie geschrieben, wie es aussieht haben die ein Fehler im Script und die Seite wird nicht gefunden. Mal sehen was da noch rauskommt.

Oben