Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass es weiter geht mit dem Connect.....
Und wenn das so weitergeht, dann kann es bei meiner Lieferung (Jan. 2011) bestimmt schon DVD und jpeg-Bilder aspielen bzw. anzeigen...*boahahahaha*:cheesy::cheesy::cheesy:
Na ja, wild träumen darf man ja noch wohl....:cheesy:
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, gehe aber mal davon aus, das hier von einer neuen Softwareversion gesprochen wird und nach einem Update für dies gefragt wird, was mich natürlich auch interessiert. Den von neuen Kartenmaterial habe ich bis dato noch nichts gehört.
PS: Sollte ich mich irren, dann berichtigt mich bitte.
Richtig, mit der neuen Softwareversion wird dem Connect gesagt, was es zu tun und zu lassen hat. Ein Kartenupdate (der Kutscher kennt den Weg) soll ja auch in den Startlöchern stehen, ob nun als neue SD-Karte oder als Download, zu welchem Preis oder kostenlos:quest: Nichts Genaues weiß man nicht.
Hab da mal ne Frage wegen dem Verkehrsfunk (TA):quest: Das System gibt leider, was die Lautstärke betrifft keine Möglichkeit hier eine Einstellung zu programmieren Hatte hier schon irgendwo mal gelesen, dass die letzte Einstellung automatisch gespeichert wird. Dies funktioniert allerdings bei dem FL bzw. MJ 2011 nicht mehr. Der Verkehrsfunk ist nach einem Neustart des Fahrzeuges wieder zu leise. Hat hier jemand eine Lösung:quest: Danke
PS: Bekannt ist mir die Änderung der Lautstärke während der Durchsage. Die geänderte Lautstärke speichert sich allerdings nicht ab
Ja, von deinem bzw. eurem Original QQ ist mir das auch bekannt.
Entweder Nissan hat das abgeschafft, mein QQ spinnt oder ich bin zu doof:sry:. Vielleicht ist das ja auch einem FL bzw. MJ2011 Fahrer aufgefallen