bei den neuausgelieferten QQ & +2 Modellen mit Connect, hat das Connect die Software Version 5.1;
das Kartenmaterial müsste Stand: 2010 haben, benutze mal bitte die Suchfunktion, da dies hier schon gepostet wurde, nur habe ich im Moment nicht die Zeit (bin auf Arbeit) sie rauszusuchen :sry:

Ggf. nutze ich die Suchfunktion falsch, aber gefunden hatte ich nichts.
Zahlreiche Einträge gefunden, aber nicht das , was ich gesucht habe

Bzgl. dem "Sondermodell" mit IPOD habe ich folgende Info erhalten :-(

Die I-Phone Aktion unterliegt sehr strengen Vorgaben. Unter anderem ist diese Option nicht für sogenannte Grossabnehmer vorgesehen. Da Sie von uns die Grossabnehmerkonditionen bekommen gilt diese Aktion in Ihrem Fall nicht.
:(

@Topsurfer: Was ist ein Großabnehmer?

Und wie sieht's aus wenn ich als Selbstständiger einen Mietkauf mache - krieg ich dann das iPhone?

Ich bin Mitglied in einem Verband, diese erhalten von Nissan nochmals einen kleinen Rabatt, hier mit "Großabnehmerkondition" bezeichnet.
Wobei ich in diesem Fall fast lieber das IPhone hätte als den eingeräumten Zusatzrabatt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit gestern Abend nochmals die Werbung von meinem :mrgreen: angeschaut und dabei großen Augenmerk auf das Kleingedruckte gelegt. Dort ist jedoch nur folgendes vermerkt: (Kurzform)
Aktionszeitraum, Neuwagen mit Connect, solange der Vorat reicht

mögen mag ich schon, wird aber frühestens erst morgen Nachmittag, da ich im Moment auf Arbeit bin, dann noch etwas schlafen und heute abend noch ne Nachtschicht habe und dann ..... wieder schlafen ;)

Oben