Die Sonderziele beim aktuellen Connect sind doch so umfangreich. Was fehlt dir da? Und die Blitzer sind drauf, inkl Symbol. Hier aber nur die Festen! In D allerdings ohne zu warnen. Warum? Weil verboten.
Natürlich bleibt die Frage offen, was der Begriff "aktuellen Connect" bedeutet... aber na ja....))
Was mir fehlt?? Vor 2 Wochen war ich am Frankfurter Flughafen, drittgrößte Flughafen in Europa, auf dem Display waren abgebildet 5-7 Parkgaragen als Symbole - das war alles, was mein Navi über den Frankfurter Flughafen sagen konnte. Ich verlange vom Navi sogar nicht, dass er mir bestimmten Terminal findet, und dazugehörige Parkmöglichkeit neben dem Tirminal. Es wäre schon grosse Sache gewesen wenn Navi überhaupt den Flughafen als Ziel finden konnte...))
Und die suche im Navigerät über die POIs in Stadt Frankfurt am Main ergibt zirka 30 Ziele - das ist alles!! mehr nicht! Und der Flughafen ist überhaupt nicht dabei.
Schaut doch einfach auf den Display wenn ihr durch den Stadt fahrt, und schaut euch die Anzahl von Symbolen auf dem Display, wieviele sind das...?? und das sind POIs, welche im Navi gespeichert sind, die Anzahl ist sehr gering. Durch die pocketnavigation-sammlung habe ich meine Datenbank erweitert, aber da fehlen viele öffentliche Einrichtungen.
Wenn ihr wissen wollt was ich als eine umfangreiche Sammlung von POIs nenne?? damit meine ich z. B. Sygic - der kann wirklich das Klo um die Ecke finden, im wahrsten Sinne des Wortes.
So, und was die Blitzer angeht, ich weiss es nicht wie bei euch allen... aber ich bin wohl der einzige hier, der in Standartausrüstung vom Connect, keinen einzigen hinweis auf Blitzererwarnung hat. Habe ich in Einstellungen irgendwas verpasst?? :wink: