QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Habe ich mit den KARTE update was falsch verstanden.
poi mit radar sympole .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Karte bringt nur aktualisierte Straßen und erweiterte Sonderziele. Keine Blitzer wie beim 5.1. Siehe #861 bzw. dortige weitere Infos

Hallo,
nach den Tipps von Sancho, der richtigen Editierung und Umwandlung in die csv-Dateien klappt es bei mir ohne Probleme (Sonderziele und m-pois-warning). Alle Informationen, die eingegeben wurden, werden auf dem Display angezeigt (Warnung mit Piepton, Anzeige des Ortes, km/h-Limit und, wenn bekannt und eingegeben, der "Ampelblitzer"). Allen weiterhin viel Erfolg beim Ausprobieren.
LG rowo

Hallo muss da noch mahl nachfragen.

Da mein Foto leider gelöscht wurde nun ein neuer versuch.

Unter 1.….?…3 leiser nicht meins

Karten Update für Nissan Connect Navigationssystem

Die neueste Version informiert über neue Straßen, Kreisverkehr , Hotels , Restaurants , Polizeistationen ,Tankstellen …….

So sind nun Polizeistationen = Radarstation / Polizeistützpunkt?

Hallo muss da noch mahl nachfragen.

Da mein Foto leider gelöscht wurde nun ein neuer versuch.

Unter 1.….?…3 leiser nicht meins

Karten Update für Nissan Connect Navigationssystem

Die neueste Version informiert über neue Straßen, Kreisverkehr , Hotels , Restaurants , Polizeistationen ,Tankstellen …….

So sind nun Polizeistationen = Radarstation / Polizeistützpunkt?

Das erste IST : Zum nachlesen des Verkaufs Covers

Das letzte IST : Das ist Die Frage

ps.: keine kauf info sondern zum lesen.

:quest:So nun habe ja noch einen Versuch.

Connect 5.0 dann Karten update auf die neue Karte ( info des Text an Cover in der e-Bucht ) Text lautet (Die neueste Version informiert über neue Straßen, Kreisverkehr , Hotels , Restaurants , Polizeistationen ,Tankstellen …….)

So was sind nun Polizeistationen ?

Wenn mit Polizeistationen die Radarstation gemeint sind , werden die dann grafisch auf der Karte am Display angezeigt ( kleines Foto so wie Tankstellen ) wie im 5.1.

Da es ja nur Infos POIs ( Blitzer )auf der neun SD-Karte sind.

Oben