QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Update
15000POIs klappen
17500POIs sind zu viel

Scheint wirklich um die Anzahl zu gehen. Habe eine Datei erzeugt mit 17500, die aber insgesamt kleiner war als die 15000er (einfach den Text drastisch gekürzt). Hat auch nicht funktioniert.

Versuche mal bis 16383 Einträge zu generieren, wird wahrscheinlich gehen, +1 dann schon nicht mehr. Ich vermute, es hängt mit dem Adressbereich des Speichers zusammen (2^14=16384).

Oder teile deine 17500 POIs in zwei Dateien auf, etwa "poi1.csv" und "poi2.csv". Versuche einmal und berichte bitte.

2 Dateien funktioniert. Die Begrenzung scheint wohl nur beim Abarbeiten einer Datei zu bestehen, insgesamt im Speicher passen mehr.

Habe jetzt einfach in 2 Dateien gesplittet, beide kleiner als 15000 Einträge, und das Connect hat die POIs alle geladen und meldet sie jetzt auch.

Vielen Dank für diese Super-Idee !!!

Update

Hallo,

es ist ja alles gut erklärt .Für mich als Laie alles eine Nummer zu groß.

Gibt es jemand im Raum Paderborn welcher mir dabei helfen kann.

Über eine Nachricht würde ich freuen .

Vor dem Italien Urlaub die Frage:
Wo finde ich denn eine gute Sammlung mit Blitzerdateien für Italien? Legal natürlich.

Schau mal bei NaviFriends.com Da gibts eine Datenbank von ganz Europa,wie ich meine auch Topaktuell.
Einfach registrieren und unter POI schauen, natürlich alles kostenlos.

Anzeige von Verkehrsschildern im Navi

Hallo Forum....
Also das mit den POI's hat mal funktioniert! Danke auch von mir für die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema! (Komisch, kaum macht man es richtig, funktioniert es :cool:)

Nun habe ich allerdings mal eine Frage, zu der ich noch nichts im Forum gefunden habe:

Gibt es eine Möglichkeit, die Verkehrsschilder für die Geschwindigkeit im Connect anzeigen zu lassen. Bei den meisten Navis wird das entsprechende Verkehrszeichen in irgend ner Ecke dargestellt. Standartmäßig ist dies ja nicht im Connect verfügbar. Nun dachte ich, es gäbe vielleicht ne Möglichkeit, dies "nach zu installieren" (bspw. über POI's?)

Vermisse diese Funktion, denn machmal verpeilt man es einfach, und kriegt nix mit. Und dann kommt die Frage: warum fährt der Idiot hinter mir so dicht auf. Hier ist schließlich 70....oder????

Na ja, wem es ähnlich geht und diesbezüglich ein paar Infos hat, kann ja was posten! Vielen Dank im Vorraus!

Nein, es ist keine Anzeige von Icons, die die zulässige Geschwindigkeit anzeigen möglich. Allenfalls ein "Fotoapparat" als Icon ist in der neuen Betriebssoftware des Connect als Warnhinweis für Geschwindigkeitskontrollen sichtbar.

Oben