Habe sowohl die Dateien durch den Konverter laufen lassen, als auch ohne konvertieren probiert. Kein Unterschied, sind ja auch schließlich schon csv-Dateien,die ich von Navifriends geladen habe, wohin sollte man die auch konvertieren?
Hm. komisch. Und warum bei mir nicht? Die dänischen sind i.O., die französischen nicht.Habe eben nochmals nachgesehen, auch die Frankreich-POIs haben ordnungsgemäße Angaben.
Die POI ansehen und konvertieren kann man auch prima hiermit machen, ist die online-Version, die man nicht installieren muss: RouteConverter - Netzstart

Sieht etwas kompliziert aus, man muß jede Datei importieren und dann abspeichern? Bei 63 Dateien etwas schlecht, oder habe ich etwas übersehen??
Danke
@Jimis: Das ist richtig.
Bei mir kommt beim Einstecken des Sticks direkt automatisch im Display eine Meldung, daß das Connect ein Gerät erkannt hat. Kommt das bei dir auch?
Kannst du vom Stick auch Musi abspielen?
Vielleicht wird ja dein Stick gar nicht erkannt...
Vielleicht willst du auch mal eine Zeile aus deiner Datei.csv schicken zum checken?