Icon für POIs
Hallo, ich bin neu hier. Aber viel mitgelesen. Ich habe mir im Internet die Blitzer heruntergeladen (kostenlos, einmalig).Einlesen EXAKT !! nach obigen Anweisungen - richtige Schreibweise Gross/klein - mit s und ohne s eingelesen. Klappte nach ein paar mal - stick gewechselt - ganz gut. Stick 8GB, muß nicht leer sein. habe über 800 mp3 im root und noch andere Ordner. Klappt tadellos. Die heruntergeladene Blitzerdatei war nicht aktuell, ich habe sie mit einem konvertierunsprogramm in kmz für Google Earth umgewandelt und nach GE eingelesen. Dort die mir bekannten Blitzer angesehen und festgestellt, daßein Blitzer nicht mehr existiert. Dann habe ich die ursprüngliche Blitzer.csv Datei nach WordPad geladen, den fehlerhaften Blitzer herausgenommen und - zur Funktionskontrolle - die Koordinaten meiner Garage eingefügt. Schreibweise haargenau beachten ! Die Gänsefüßchen " sind nicht zwingend erforderlich, nur wenn man Leerstellen einfügen will. Ich bekomme - ich habe 250m eingestellt - gleichzeitig mit dem Doppel-piep ein kleines Fotoapparat-Icon in der map angezeigt. Schade ist nur, dass die Warnung nicht richtungsbezogen ist, d.h. ich werde auchgewarnt wenn ich den Blitzer von hinten anfahre. Hat jemand eine Lösung ob man das in der csv-Datei einarbeiten kann ? gruß schrapp