QASHQAI J11: Mängelthread

Gruß an Alle

;) Hallo zusammen ,ich habe meinen am 27.03.2015 abgeholt -1.6 acenta new red,nagel neu.Seit zwei Tagen in der Werkstatt -mängel Beseitigung .Beifahrer seite -tür nicht richtig lackiert untergrund noch zu sehen,sonnenblende -fehlt die halterung -häckchen .Die farhrerseite -armaturerenbrett auf der türseite zerkratzt ,ziemlich laute windgeräusche beidseitig während der fahrt.Eine frage-ist es normal daß mann bei volltankung die" bluber" geräusche beim fahren hört? Niergendwo da drüber gelesen:)

Ich habe das Gefühl, dass die hier diskutierten Mängel weder zeit-, typ- oder ausstattungsabhängig sind. Bisher hat mein QQ noch keinen der zitierten Probleme, andere, zur gleichen Zeit produzierte aber schon. Mir kommt es so vor, als ob die Bänder in Sunderland eine sehr schwankende Qualität liefern.

Hallo,

so ne etwas schlecht lackierte Tür habe ich auch. Ist auf der Beifahrerseite hinten, auf der Innenseite und stört mich nicht wirklich. Da ich hoffe, dass die Tür wenigstens noch grundiert ist, sollte es nicht zu Rostproblemen kommen. Kosmetisch ist es natürlich schon ein Mangel. Blubber, wurde ja schon gesagt, ist leider normal.

Hallo,
ich nochmal........hätte mir jemand eine Auflistung der Punkte die seit diesem Jahr noch Aktuell sind und nicht in Sunderland abgearbeitet sind.
Lese ja hier immer feste mit aber ich konnte noch nicht definitiv lesen ob das Spiegelpfeifen z.B. jetzt von Nissan behoben ist oder nicht, und wenn ja seit wann!

Gruß Bernd

?........ob das Spiegelpfeifen z.B. jetzt von Nissan behoben ist oder nicht, und wenn ja seit wann!

Gruß Bernd

Sowohl bei der Getriebegeschichte, beim Spiegeldingsbums als auch beim Parkpiepserproblemchen hat N alles in der VIN eingegrenzt. Trotzdem betrifft es auch hin und wieder Fahrzeuge außerhalb dieser. Schau dir den Wagen genau an, lies dir das Übergabeprotokoll durch und alles andere ist in diesem Beitrag einfach wundervoll beschrieben ;) http://www.qashqaiforum.de/f40/muessen-wir-uns-sorgen-machen-10134/#post202345
Alles Gute

Fahre nun meinen dritten Qashqai, habe noch nie ein blubbern vom Tank her gehört, wenigstens nicht bewusst, obwohl ich E10 tanke :wink:
Gruß

Oben