Connect Bedienungsanleitung

Habt ihr eine extra Bedienungsanleitung für das Connect erhalten??
In der "Haupt"bedienungsanleitung wird ein paar mal für genauere Informationen auf die Connect Bedienungsanleitung verwiesen, die habe ich aber nicht bekommen:(

Bedienungsanleitung für Connect

Anleitung des Connect ist bei mir in einem extra beigelegten Buch beschrieben.
Umschlag gleicht der Bedienungsanleitung des QQ.

Unter "Dynamischer Zielführung" ist kurzgesagt die Aktualisierung der Route unter Einbeziehung von Verkehrsfunknachrichten (TMC) gemeint.:idea:

Bemühe doch mal Tante Goggel mit dem Suchbegriff "Dynamische Zielführung", ca. 23200 Treffer:shok:

Ansonsten schönen 3. Advent

hammuqq

Hallo Gemeinde,

kann hier jemand im Setup vom Telefon das Telefonbuch sortieren einstellen nach Nachname oder Vorname?

Bei mir ist der Button grau hinterlegt und steht auf Nachname, kanns nicht ändern.

Oder ist das vom Telefon abhängig?

Ausserdem habe ich z.B. unter einem Namen 4 Nummern, im Connect wird 4x der Name angezeigt, leider ohne Details, kann also nur Raten welche Nummer sich dahinter verbirgt.
Gibts da noch ne Funktion für Details?

Gruss

Irgendwo hatten wir das hier schonmal... bei meinem alten 6131 gab`s pro Name nur einen Eintrag/eine Nummer. D.H., ich konnte nichtmal mit einer anderen als der Standard-Nummer wählen.

Mit dem Nokia 5800 gehts einwandfrei (bis auf äöü-Probs).

Liegt wohl am PBAP-Profil (Such das mal hier im Thread). Das sollte das Handy beherrschen. Dann klappt glaub ich auch mit dem sortieren (müßt ich aber nochmal kontrollieren).

Hallo, ja genau - das ist Telefon-abhängig. Wobei ein Firmware-Upgrade beim Handy oft schon die Lösung ist.

Was mich immer noch interessiert: Gibt es keine Möglichkeit Kurzwahlnummern am Connect zu speichern? Ich finde den Weg über das Telefonbuch sehr umständlich, es dauert ewig in der Liste zu suchen und lenkt vom Verkehr ab...

Grüße, Martin.

So, heute unseren QQ+2 bekommen. Connect gefällt mir soweit ganz gut, o.k., da Navi ist nicht der Brüller, aber für "große" Ausflüge kann ich dann ja immer noch mein Navigon mitnehmen.
hallo! habe auch noch ein Navigon aber , ich muß sagen,daß das Navi im Qashqai schon ganz ordentlich ist und mein mobiles Gerät bleibt zu Hause!
Gruß boerni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben