Hallo nochmal. Ein Nachtrag zum Eingangsbeitrag. Ein User hat mich per PN angeschrieben und fände es gut die ganze Geschichte mit einer Umfrage auszuschmücken. Darüber hatte ich natürlich auch nachgedacht. Eine Umfrage bringt allerdings aus meiner Sicht nichts. Denn, wenn einer ein Problem hat und es wird dauerhaft gelöst, besteht im Umfragemodus keine Möglichkeit seine Stimme zu ändern. Weiterhin wird es u.U. vergessen. Ich bin der Meinung, dass man von Xtronic Interessenten verlangen kann, diesen Bereich durchzulesen. Soll sich dann jeder seine Meinung selbst bilden und seine Kaufentscheidung im passenden Themenbereich mitteilen. Sollte natürlich die Mehrheit hier eine Umfrage wünschen, dann teilt es einfach mit. Bitte erstellt dann aber zur Abstimmung einen neuen Thread. Bedenkt dann bitte, dass Voraussetzungen dafür wäre, seine Abstimmung zu einem späteren Zeitpunkt auch zu ändern. Es muss hier seitens der Forensoftware die Möglichkeit geschaffen werden. In der Summe sehe ich das allerdings nicht im Sinne der Sache. Meine Meinung.