Ich werde mich wohl ausklinken, aus dieser Diskussion. Ich habe meine Einstellungen erklärt und habe alles soweit beschrieben.
Probiert folgendes: Einstellungen wie gewohnt bei Fahrheizung. Fahrzeug abstellen und verriegeln. Warten bis der CAN-Bus komplett runter gefahren ist. Man erkennt es wenn auch die Kontrollleuchte der Bremse ausschaltet. Wartezeit ca. 3min . Fahrzeug entriegeln, einsteigen Fahrzeug von innen verriegeln. Wieder warten bis Can-Bus abschaltet ( Kontrollleuchte Bremse geht aus und man hört die Relais klicken. Nun die SH mit FB starten. Warten !!
SH läuft an und nach ca. 3 min wird die Lüftung über die Stellmotoren eingestellt. Man hört und merkt es deutlich! Es werden 3 Luftströme getestet. Dann ist die Einstellung auf HI-Frontscheibe und Defroster. Jetzt kurz die SH laufen lassen, dann Zündung anmachen. Jetzt seht Ihr die Einstellungen und könnt Diese auch verändern z.B. Manuell+Fußraum+Innenraum.
Bitte probiert es selbst aus und schreibt erst dann Eure Ergebnisse!
Solange enthalte ich mich der Diskussion und lasse mich nicht als Spinner hinstellen.