QASHQAI J11: Umgang mit POIs

Nein leider nicht. Nur noch einstellen das er Ton von sich gibt. Also Piep Piep macht.

Klingt gut, aber ich verstehe nicht, wie die automatische Aktualisierung funktionieren soll.

Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich also täglich die POIs auf SD ziehen und auf dem Connect aufspielen um dann tagesaktuelle Preise zu haben, was bei den heutzutage stündlich variierenden Preisen meiner Meinung nach Quatsch ist. Besser fände ich ein Aufspielen der Tankstellen POIs und automatische Aktualisierung der angezeigten preise, sobald ein Internet-verbundenes Handy mit dem Connect verbunden wird. Oder verstehe ich es einfach nur nicht und das ist jetzt schon so?

Auszug :

uploadfromtaptalk1420731376090.jpguploadfromtaptalk1420731448907.jpguploadfromtaptalk1420731503550.jpg

@mobilatus

Es ist ja nur eine poi, wenn du dort stöberst findest du bestimmt noch mehr, z. B. Blitzer usw.

Vielleicht gibt es das ja auch kostenlos, meine Frage war, ob solche Poi schon benutzt wird.

Dann schaue ich lieber vorher auf mein Mobiltelefon unter der App "mehr-tanken". Ist immer top aktuell und kostenfrei und funktioniert bundesweit.

Oben