Qashqai J10: Breite der QQ´s <=> Verkehrsrecht

@ noplayback
Ich für mich kenne beides, da die Spuren nicht immer gleich breit sind. Mir ist es auch schon passiert, dass ich hinter jemand warten musste, der sich nicht traute vorbei zu fahren. Aber es gab sogar Baustellen (z.B. A1 Bremen-Hamburg), wo vorgeschlagen wurde versetzt zu fahren, weil die linke Spur so eng ist.
Wenn es mir zu eng wird und dabei habe ich im Kopf immer eine Sicherheitsreserve, für den Fall dass der LKW links zu schaukeln beginnt, dann fahre ich rechts und da ist es mir auch schon aufgefallen, dass ich mich zwischen zwei LKWs eingeklemmt gefühlt habe.

Ohja da könnte ich auch manchmal ausrasten. Erst alle Leute überholen dann sich nicht am LKW vorbeitrauen. Da gibts von mir nur ein Scheinwerferfeuerwerk von hinten.

Und im Kopf gehen dann sowieso nur 2 Sprüche: Ich reg mich nicht auf , ich raste direkt aus oder Ich hab 2 Hände mit 10 Stinkefingern

Über sowas sollte man sich nicht aufregen, schenkt ihm doch einfach einen Kußmund zu und euer schönstes Lächeln.
und sagt Euch....
Es ist doch schön das solche I.... nicht aussterben. ;)

PS: Achtet aber bitte darauf, das ihr nicht mit solchen Menschen die Plätze tascht.

Udo wenn man sich nicht traut Auto zu fahren soll man entweder Rechts rüber fahren oder so wie du sagtest ausgebremst werden. Gibt genug Zeitbomben auf den Strassen. Jährliche Prüfungen für über 70 Jährige und alle 3 Jahre ab 60 bin ich auf jeden Fall für.

Off-Topic:
Manche müßen wohl erst mal "reif" werden,
um ein Auto bewegen zu dürfen und zu können .
unglaublich was manche hier so von sich geben:shok:

Setzt Euch mal in einen 40 Tonner nach möglichkeit Jumbo Hängerzug und schaut Euch die Sache in einer Baustelle mal selber an.Dann würdet Ihr anders darüber denken.:quest:

Ohja da könnte ich auch manchmal ausrasten. Erst alle Leute überholen dann sich nicht am LKW vorbeitrauen. Da gibts von mir nur ein Scheinwerferfeuerwerk von hinten.

Und im Kopf gehen dann sowieso nur 2 Sprüche: Ich reg mich nicht auf , ich raste direkt aus oder Ich hab 2 Hände mit 10 Stinkefingern

Vorsicht, mit diesen Äusserungen schickt dich so mancher Richter zum Idiodentest

Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass Du aus dem Verkehr gezogen gehörst und zwar ganz schnell, ehe Du noch Unschuldige mit ins Verderben reißt.
Auch wenn das jetzt hart klingt: Leute, wie Du, haben im Straßenverkehr nichts verloren. Hoffentlich erwischt dich die Rennleitung ganz schnell.

Oben